Startseite

Waldemar

Gesang - Keyboard - Gitarre - Akkordeon

Seine Akkordeon-Ausbildung begann im Alter von 10 Jahren. Ab diesem Zeitpunkt war er von der Musik so begeistert dass er sich immer wieder bei Livemusik als Zaungast hinter dem Fenster einfand. Nur zwei Jahre später hat er angefangen Gitarre zu lernen.

Es war der Grundstock für einen Musiker gelegt!

Im Alter von 15 Jahren wurde er in seiner damaligen Heimat bei einer Band aufgenommen. Er gründete in Schlesien mehrere Bands, welche bis heute noch mit Erfolg spielen. 1987 ist er nach Deutschland gekommen und war auch hier immer mit der Musik verbunden.

Nach einigen Jahren als Tanzmusiker, im Duo mit seiner Frau, ist er nun im Duo Wir2 oder als Alleinunterhalter zu hören.

Bis heute ist er begeisteter Musiker mit dem Motto "Ohne Musi geht nix".